Fertigungsanlagen von Weltklasse

Innovative Produkte

Märkte und Endverbraucher

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um gemeinsam großartige Produkte zu entwickeln, die für Ihre Kunden einen echten Mehrwert repräsentieren.

Alle Hummingbird-Sensoren liefern für unsere OEM-Kunden genaue, stabile und wiederholbare Messungen. Sie sind bereit für die Integration in eine Vielzahl von Gasanalysatoren und anderen Systemen.

gas sensing in medical industry

Medizinische Geräte

Von der Intensivpflege bis hin zum Patiententransfer innerhalb eines Krankenhauses: Wir liefern präzisionsgefertigte Gassensoren an Hersteller medizinischer Geräte auf der ganzen Welt, die überlegene Leistung mit niedrigen Betriebskosten kombinieren.

Erfahren Sie mehr (Englische Website)
Gas Sensors in Industrial Markets

Industrielle Analysetechnik

Unsere Hochleistungssensoren sorgen für die genauen und zuverlässigen Gasmessungen, die für die Sicherstellung der Produktqualität, der Prozesssicherheit und der Umweltüberwachung in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen erforderlich sind.

Erfahren Sie mehr (Englische Website)

Und wir bieten noch viel mehr ...

Wir sind bereit, mit OEM-Herstellern in allen Bereichen zusammenzuarbeiten, in denen hochwertige Gassensoren benötigt werden. Unsere Lösungen reichen von der Sportmedizin über die Bioforschung bis hin zum Tauchen im Meer – und überall dorthin, wo Ihre Innovationsleistung Sie hinführt.

Kontaktieren Sie uns

Eine breite Palette von Sensoren für all Ihre Anforderungen bei der Gasmessung

Wenn Sie eine zuverlässige Gassensorik mit hoher Präzision benötigen, dann können wir Ihnen eine Reihe von Technologien anbieten, die jeweils anwendungsspezifische Lösungen beinhalten, um so die jeweils besten Ergebnisse für Ihr Projekt zu erzielen.

Unser erfahrenes Team löst all Ihre Herausforderungen bei der Gasmesstechnik

Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung verfügen wir über ein Expertenteam, das Ihre Welt versteht und mit dem Sie leicht alles Nötige besprechen können. Wir wissen, wie die Gassensorik in Ihre Geräte zu integrieren ist. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden garantiert dafür, dass wir die bestmögliche Leistung aus Ihren Produkten herausholen.

Hochspezialisiertes Fachwissen in der Sensorik gepaart mit einem global agierenden Unternehmensvebund

Hummingbird ist ein Tochterunternehmen von Spectris PLC, einem renommierten Anbieter von Präzisionsinstrumenten und Steuerungen. Während sich unsere Experten darauf konzentrieren, Ihnen die besten verfügbaren Sensorlösungen zu liefern, haben unsere Kunden die beruhigende Gewissheit, dass sie es mit einem internationalen Unternehmen zu tun haben, das auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurückblicken kann.

Wir verstehen die Herausforderungen, vor denen Sie stehen

Unsere Experten verfügen über ein breites Erfahrungsspektrum: Viele Mitglieder des Hummingbird-Teams haben auch bereits für Hersteller von medizinischen oder industriellen Geräten gearbeitet. Durch diese Einblicke in Ihre Welt ist sichergestellt, dass wir Ihnen zielgenau helfen können, die Probleme zu lösen, mit denen Sie es bei Ihrer Arbeit zu tun haben.

Ingenieurwesen

Erhalten Sie die Unterstützung, die Sie während des gesamten Entwicklungsprozesses benötigen, und vertrauen Sie auf ein zuverlässiges Design, welches alle Vorgaben erfüllt.

Erfahren Sie mehr (Englische Website)

Qualitätssicherung

Wir wissen, wie wichtig Ihre entscheidenden Qualitätskennzahlen für Sie sind. Unsere Sensoren von Weltklasse bieten Ihnen die branchenweit führende Zuverlässigkeit, die Sie erwarten.

Erfahren Sie mehr (Englische Website)

Produktmanagement

Sichern Sie sich Ihren Vorsprung vor der Konkurrenz mit Sensoren, welche die von Ihren Kunden geforderte Zuverlässigkeit bieten und niedrige Betriebskosten aufweisen.

Erfahren Sie mehr (Englische Website)

Lieferkettenverwaltung

Wir liefern Ihnen das Produkt, das Sie benötigen, exakt zum vereinbarten Zeitpunkt, damit Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert.

Erfahren Sie mehr (Englische Website)

Wir sind stets bereit zu helfen, wann immer Sie uns brauchen.

Wenn Sie eine medizinische oder industrielle Anwendung realisieren wollen, die einen Gassensor benötigt, dann sind wir jederzeit gerne bereit, Ihnen bei der Integration der Sensoren in Ihr Design zu helfen. Vielleicht wissen Sie aber auch schon genau, was Sie brauchen, und suchen einen zuverlässigen Lieferanten, der Ihnen hochqualitative Sensoren direkt an Ihre Produktionslinie liefern kann. Vom ersten Konzept bis zum fertigen Produkt sind wir immer für Sie da und sorgen mit dieser partnerschaftlichen Vorgehensweise für Höchstleistungen.

55 / 5000 Translation results © Copyright 2021 - Hummingbird ist ein Unternehmen von Spectris.
Click here to download your selected documents

World class manufacturing facilities

Innovative products

Markets and end users

We partner with you to create great products that bring value to your customers

Hummingbird sensors deliver accurate, stable and repeatable measurements to OEM customers, ready for integration into a wide range of gas analyzers and systems.

 

gas sensing in medical industry

Medical devices

From critical care to intra-hospital patient transfer, we deliver precision-designed gas sensing to medical device manufacturers around the world, combining superior performance with a low cost of ownership. 

Learn more
Gas Sensors in Industrial Markets

Industrial analysis

Our high-performance sensors power the accurate and reliable gas measurements needed to maintain product quality, process safety, and environmental monitoring in a vast range of industrial applications.

Learn more

And beyond…

We’re ready to partner with OEM manufacturers in any sector that requires high-quality gas sensing, with solutions as diverse as sports medicine, bio-research, marine diving – and anywhere else your innovation takes you. 

Contact us about your need

A range of sensors to meet your gas detection needs

If you need reliable, precision gas sensing, we’ve got you covered with a range of technologies, each able to offer application-specific solutions to ensure the best results for your project. 

Our experienced team will solve your gas sensing challenges

With decades of experience behind us, we have an expert team that understands your world and is easy to speak to. We know how gas sensing fits into your devices, and we’ll work with you to deliver the very best performance from your products. 

Specialist sensor expertise that’s backed by a global operation

Hummingbird is part of Spectris plc, a supplier of precision instrumentation and controls. So, while our experts concentrate on providing the best sensor solutions available, our customers get the peace of mind that comes from dealing with an international organisation that has more than 100 years of history behind it. 

We understand the challenges you face

Our experts have a wide range of experience, and many of the Hummingbird team have worked for medical or industrial equipment manufacturers. This insight ensures we can help you deal with the concerns you encounter in your role. 

Engineering

Get the support you need throughout your development process and have confidence in a reliable design that performs to specification. 

Learn more

Quality Assurance

We understand the importance of your key quality metrics. Our world-class sensors provide the industry-leading reliability you demand. 

Learn more

Product Management

Ensure your advantage over the competition with sensors that offer the reliability and low cost of ownership your customers demand. 

Learn more

Supply Chain Management

We deliver the product you need, when we’ve agreed to, keeping your supply chain moving smoothly. 

Learn more

We’re ready to help whenever you need us

If you have a medical or industrial application that needs a gas sensor, we’re ready to help integrate it into your design. Or maybe you already know exactly what you need, and you’re looking for a supplier that can deliver quality sensors to your production line. From first concepts to finished products, we’re here for you, ensuring performance in partnership. 


© Copyright 2021 - Hummingbird is a Spectris company.
Click here to download your selected documents